Neues auf www.tentador.de

Begeistert lese ich immer bei Ausstellerkollegen Blogeinträge über Märkte und Veranstaltungen mit. Nun bin ich nicht so der geübte Schreiber, setzte Satzzeichen gegen jede Regel und achte dabei eher auf mein Bauchgefühl wie auf Grammatikregeln. Deshalb die Überlegung, soll ich es nun wirklich wagen hier hin und wieder schreiben? Nun fange ich damit an und werde sehen wie sich das nun 2015 entwickeln wird. Mit Facebook erreiche ich nun auch schon lange nicht mehr all die, die mich seit Jahren begleiten, da es immer mehr Beschränkungen gibt, wie viele Posts angezeigt werden und vor allem an wen.  Wenn ich mit Tentador-Accessoires immer alle erreichen möchte, müsste ich einiges an Werbebudget bei Facebook ausgeben und das kann ich mir und möchte ich mir auf Facebook nicht leisten.


Seit stunden sitze ich da und plane Tentador`s Messejahr 2015. Vier Messen stehen schon fest:

  1. Handmade Soul auf Burg Stettenfels bei Heilbronn vom 31.01.-01.02. weitere Infos auf: www.handmadesoul.de

  2. Die Stijl in Mainz, bei der wir nun schon zum  dritten Mal ausstellen werden. Wir freuen uns wie immer auf eine stijle Veranstaltung am 07.02-08.02. altes Postlager Mainz.  Hier geht es zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/954340974595095/?ref_newsfeed_story_type=regular

  3. Zum ersten Mal sind wir bei der Sahnestücke Messe auf der Burg Konradsheim bei Erftstadt dabei. Die Burgfräuleins früher hätten bestimmt auch unseren tollen Schmuck getragen. Der Markt findet statt vom 13.03. – 15.03.. Weitere Infos hier: http://www.sahnestuecke-messe.de/

  4. Im Mai über Christi Himmelfahrt fahren wir nun zum bereits dritten Mal nach Rheda Wiedenbrück zu Frühling im Park. Im Schloss  Rheda der Stammsitz der Fürsten zu Bentheim-Tecklenburg laden Fürst Maximilian und Fürstin Marissa zu einem Schloss und Gartenfestival der besonderen Art ein. Vom 14.05.-17.05., weitere Infos: http://www.fruehling-im-park.de/


Weitere Bewerbungen sind verschickt und wir hoffen auf der ein oder anderen Veranstaltung noch dabei sein zu dürfen. Im Februar werde ich noch ein Fotosystem testen, damit der Onlineshop endlich weiter ausgebaut wird und die Qualität der Fotos besser. Ihr seht wir bleiben fleißig. Und wie immer dürft ihr euch auf neue Schmuckkreationen freuen. Auch 2015 gibt es wieder viel Neues neben unsere alt bewährtem.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Susanne Scherbaum (Dienstag, 30 Dezember 2014 14:31)

    Über einen richtigen Blog denke ich auch schon länger nach. Auf Tumblr habe ich eine Mischung aus Facebook und Blog. Aber irgendwann werde ich mir auf Wordpress einen Blog einrichten. Idealerweise Website und Blog kombinieren, für die Fans, Follower bzw die Comunity die beste Lösung. Also nicht nachdenken einfach machen. Guten Rutsch!

  • #2

    Susanne Scherbaum (Dienstag, 30 Dezember 2014 17:36)

    Hätte ich mir doch einfach mal das Menü angesehen, dann wäre mir aufgefallen, dass die Seite bereits alles beinhaltet...

  • #3

    Tentador-Accessoires (Mittwoch, 07 Januar 2015 01:03)

    Danke für das Feedback. Da ich nicht der Profi im Bereich Social Media bin, bin ich für jeden Input Dankbar! :-)