Eine schöne Vorweihnachtszeit

Liebe Tentador Kunden, liebe Tentador Freunde,

 

für Tentador war es wohl das schwierigste Jahr seit ich das Lable 2007 gegründet habe. Der Unfall der für einige Monate das Leben total verändert hatte und alles was und vor allem wie es war in allen Facetten hinterfragt wurde. Nach einigen Wochen in voller Ungewissheit für meinen Mann und meiner Familie (denen ich niemals genug DANKE sagen kann) bin ich doch wieder ins Leben zurückgekehrt. Zwar langsam und mit vielen Hilfsmitteln - doch ich bin wieder da.

 

Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche die mich erreichten, vielen Dank für das positive Feedback zu meiner Arbeit und den draus entstehenden Schmuckstücken und auf die viele Geduld, weil sechs Monate kein Versand und keine Veranstaltung statt gefunden hat. Vielen Dank an die Veranstalter, die trotz Anmeldung und Teilnahme Bestätigung die Standgebühren nicht verlangt haben. Vielen Dank, dass ich dann an den Wintereditionen der Märkte dennoch habe teilnehmen dürfen.

 

Es ist so schön wieder das machen zu können was mir am meisten Spass macht. Das habe ich vor allem wieder auf den Märkten erlebt und bei dem vielen schönen Email Kontakt mit den liebsten Kunden der Welt. Danke das viele von Euch immer wieder zu mir zurück finden und meinen Schmuck mit so viel Begeisterung tragen und weiter empfehlen.

 

Für die letzten Tage des Jahres 2015 wünsche ich Euch allen wundervolle Momente mit Euren Liebsten, Zeit zur Entspannung und das, dass nächste Jahr Eure kleinen und großen Wünsche in Erfüllung bringt. Doch am meisten wünsche ich Euch, dass ihr einfach gesund und munter bleibt - das ist doch im Grunde das Wichtigste in unserem Leben.

 

Bestellungen die noch bis zum 17.12.2015 bei uns eingehen werden noch pünktlich unter dem Weihnachtsbaum liegen.

 

Danke das es Euch gibt.

Alles Liebe,

Michaela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0